Pokalsieg schon im zweiten Jahr
Offenbach (vum) – Nicht mal zwei Jahre jung und schon Pokal sieger – besser konnte es für den im April 2011 aus der Taufe gehobenen Offenbacher Cricket Club eigentlich gar nicht laufen. Am vergangenen Wochenende sicherte sich der noch junge Club, der erst in seiner zweite Saison in der Hessenliga spielt, gleich den Pokal und ist nun T20-Meister von Hessen.
Fotos der glücklichen Pokalsieger
Im zweiten Halbfinalspiel hatte der Frankfurter Cricket Club zuvor den Gastgeber SC Riedberg besiegt. Im Finale traf der OCC am Sonntagnachmittag auf den Frankfurter Club.
Kraftvolles, konzentriertes Spiel
Auch beim Finalspiel hatten der OCC, der sich hauptsächlich aus aus Pakistan stämmigen Offenbachern zusammensetzt, das nötige Glück und lieferte ein kraftvolles und konzentriertes Spiel ab. Der OCC errang 197 Punkte, davon 58 durch Asif Naseem, 49 durch Zaman Khan und 48 durch Mohammad Ahmed.
Der Offenbacher Spieler Adnan Ahmad wurde im Anschluss an das Finale in Ginnheim als bester Bowler des T20 Turniers in Hessen ausgezeichnet. Doch auch die übrigen OCC-Spieler gingen nicht leer aus. Für jeden gab es eine Medaille – und natürlich den ersehnten Pokal.
Source: http://www.op-online.de













