KONTAKT

Anschrift:
Deutscher Cricket Bund e.V.
Alfredistrasse 31
45127 Essen

Kontakt :
Tel: +49 201 52014995
Email: info@cricket.de

Ansprechpartner Safeguarding:
Carsten Höfinghoff
DCB Beauftragter für Anti-Corruption, Compliance und Safeguarding
E-Mail: acu@cricket.de

Alistair Waldron – Renommierter ECB-Level 4 Coach übernimmt ab 2024 das Traineramt der Frauennationalmannschaft

Mit Freude und Stolz kündigen wir die Berufung von Alistair Waldron als neuen Trainer für unsere Frauennationalmannschaft ab dem 01. Januar 2024 an.
Alistair Waldron, ein renommierter ECB-Level 4 Coach, wird seine beeindruckende Expertise und seine internationalen Erfahrungen in die Weiterentwicklung unseres Teams einbringen.

Die Auszeichnung als ECB-Level 4 Coach stellt die höchste Anerkennung im Bereich Cricket-Coaching dar und unterstreicht die herausragenden Fähigkeiten, tiefgreifenden Fachkenntnisse und das umfassende Verständnis des Spiels durch Alistair Waldron. Sein uneingeschränktes Streben nach Exzellenz wird zweifellos einen tiefgreifenden Einfluss auf die Entwicklung unserer Spielerinnen haben.

Als Inhaber eines Cricket-Coaching-Unternehmens in Wales hat Alistair Waldron nicht nur unternehmerische Stärke bewiesen, sondern auch seine Leidenschaft für die Förderung des Cricket-Sports.
Ab 2024 übernimmt er zudem die Leitung einer Coaching-Klinik auf den Leeward Islands, West Indies, was seine Praxisnähe und sein Engagement für die internationale Entwicklung des Cricket-Sports weiter unterstreicht.

Alistair Waldrons Rolle als Qualified Coach Education Tutor bezeugt nicht nur seine Fachliche Qualifikation, sondern auch seine Hingabe zur Ausbildung der nächsten Generation von Cricket-Trainerin. Seine Fähigkeit Wissen zu vermitteln und Inspiration zu wecken, hebt ihn als wegweisende Persönlichkeit im Bereich Coach Education hervor.

Mit seiner Spezialisierung auf Coach Development wird Alistair Waldron eine Schlüsselrolle dabei spielen sicherzustellen, dass unser Frauennationalteam kontinuierlich auf höchstem Niveau gefördert wird.
Seine strategische Vision für die Weiterentwicklung des Frauen Crickets spiegelt sich in seiner professionellen Hingabe wider.

Mit Stolz und Optimismus heißen wir Alistair Waldron in unserer Cricket Gemeinschaft willkommen uns freuen uns unter seiner Führung auf eine Ära des Wachstums, der Exzellenz und der Professionalität für unsere Frauennationalmannschaft.

 

DCB – Termine 2024

Wir freuen uns, zum ersten Mal einen Kalender bezüglich der geplanten Termine in allen Ligen-Bereichen