KONTAKT

Anschrift:
Deutscher Cricket Bund e.V.
Alfredistrasse 31
45127 Essen

Kontakt :
Tel: +49 201 52014995
Email: info@cricket.de

Ansprechpartner Safeguarding:
Carsten Höfinghoff
DCB Beauftragter für Anti-Corruption, Compliance und Safeguarding
E-Mail: acu@cricket.de

DCB veröffentlicht Strategie 2021-2025

Die Strategie des Deutschen Cricket Bund e.V. ist heute veröffentlich worden!

In den letzten sechs Monaten arbeitete ein sieben-köpfiges Team des DCB gemeinsam mit dem ICC Europe an einem strategischen Plan für die kommenden fünf Jahre, mit Erfolg.

Neben den ausgearbeiteten Werten und der Vision des DCB, wurden Zielgrößen in den, für den Deutschen Cricket Bund e.V., wichtigsten Bereichen herausgearbeitet, die es in den nun folgenden Jahren in Angriff zu nehmen gilt. Die Bereiche umfassen die Integration in die deutsche Sportstruktur, die Teilnahme, das Profil, welches uns nach außen darstellt, den Leistungssport und das Frauen-, Mädchen- und Jugendcricket.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch zu wachsen und schon bald auf erfolgreich erreichte Ziele zu schauen!

Unter folgenden Links findet Ihr sowohl die deutsche, als auch die englische Fassung der Strategie auf unserer Website, auch mit Download Version zum Herunterladen:

Strategie

Strategy (engl.)