KONTAKT

Anschrift:
Deutscher Cricket Bund e.V.
Marktstrasse 3b
21614 Buxtehude

Kontakt :
Tel: +49 201 52014995
Email: info@cricket.de

Schreiben Sie uns:

Deutscher Cricket Meister 2019 ist der Kummerfelder Sportverein

In einem hochspannendem Finale in Hann. Münden konnte der Norddeutsche Meister den Meister aus Baden-Württemberg, den Stuttgart Cricket Verein, besiegen und zum ersten Mal Deutscher Cricket Meister werden.

Stuttgart hat den Münzwurf gewonnen und sich für Batting entschieden. Trotz gutem Bowling, besonders von Nationalspieler Izatullah Dawlatzai (4-37) haben die Stuttgarter ein Score von 232 all out geschafft. Leider konnten die Stuttgarter nicht die ganzen 50 Overs nutzen, das hinderte ein besseres Ergebnis. Bester Batsman für SCV war Rajan Sharma mit 49.

Kummerfeld begann sehr schnell und aggressiv. Shoaib Azam Khan erreichte 33, aber die Leistung von ex PSL Spieler Musaddiq Khan war der entscheidende Faktor für die Norddeutschen. Am Ende war er 131 not out und KSV hat verdient den Titel geholt.

Die Stuttgarter werden es sicherlich bereuen, dass Musaddiq im ersten Over nicht im Feld gefangen wurde. Trotzdem haben sie 6 Wickets genommen und einen großen Beitrag zu einem hochqualitativen Spiel geleistet.

Der DCB bedankt sich bei den Scorers Muhainimur Rahman und Medha Daub sowie den beiden Schiedsrichtern Raghu Chaliganti und Remon Kazi. Vielen Dank an Vinod und der Mannschaft von PSV Hann. Münden, die alles so gut organisiert haben.