Brian Mantle verlässt Deutschen Cricket Bund

Der Deutsche Cricket Bund e.V. und sein Geschäftsführer Brian Mantle (52) trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen. Der gebürtige Brite Brian Mantle hatte 2011 die Leitung der Hauptgeschäftsstelle des DCB in Essen übernommen und durch seinen langjährigen intensiven Einsatz den Aufbau und die Bedeutung des Cricket-Sports in Deutschland gestärkt.

 

DCB-Präsident Severin Weiß dankt Brian Mantle für die Tätigkeit beim Deutschen Cricket Bund (DCB): „Brian Mantle hat die Hauptgeschäftsstelle des DCB in Essen viele Jahre mit Engagement geleitet und in den Jahren seiner Tätigkeit neue Impulse gesetzt.“ Brian Mantle hatte die Geschäftsführung vor 12 Jahren übernommen und sich seitdem mit großer Leidenschaft dem Aufschwung des Cricket-Sports in Deutschland gewidmet.