Cricket Ferienspaß und Youth Day in Gelsenkirchen

In den Sommerferien waren Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen an einem Cricket Feriencamp des VfB Gelsenkirchen 09 teilzunehmen. 

Dabei lernten sie bei strahlendem Sonnenschein auf spielerische Art und Weise allgemeine Grundregeln und Techniken des Cricketsports.

Neben dem Cricket Camp fand auch der Youth Day des DCB am 01. August in Gelsenkirchen statt. Für die tatkräftige Unterstützung kamen Abhijit und Nikola auf den Platz, um gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen Cricket zu spielen. Der Youth Day in Gelsenkirchen war die letzte der sechs Veranstaltungen des DCB. Insgesamt nahmen an allen veranstalteten Youth Days mehr als 200 Kinder und Jugendliche teil. Ein voller Erfolg!

„Wir sind stolz auf die Anzahl der Teilnehmer und hoffen nun, durch die folgenden Jugend Ligen in den einzelnen Verbänden, das Jugendcricket im DCB zu stärken!“ so Abhijit Khan, Vorstand Breitensport.