KONTAKT

Anschrift:
Deutscher Cricket Bund e.V.
Marktstrasse 3b
21614 Buxtehude

Kontakt :
Tel: +49 201 52014995
Email: info@cricket.de

Schreiben Sie uns:

Darmstadt gewinnt ECL Playoff Spiel

Am vergangenen Sonntag, den 27. September 2020 fanden in Darmstadt die ECL Playoffs statt.

Insgesamt in drei T10 Spielen haben sich das Team aus Kummerfeld (diesjähriger Deutsche Meister, wir berichteten) und das Team aus Darmstadt (Meister aus 2019) gemessen. Am Ende von spannenden Spielen ging das Team aus Darmstadt mit dem Sieg nach Hause. Sie werden nun in der sogenannten European Cricket League im Mai/Juni 2021 gegen die besten Teams aus Europa antreten.

Regulär wird der Sieger der T20 Meisterschaft für die ECL nominiert. Durch den Ausfall der Liga in diesem Jahr durch Corona, wurden die Playoffs veranstaltet, um beiden Deutschen Meistern eine faire Chance zu bieten teilnehmen zu können.

Wir gratulieren der Mannschaft!

 

 

DCB U19 Ligen 2020

Nach den erfolgreich veranstalteten Youth Days im Sommer ging es in vielen unserer Landesverbände mit