KONTAKT

Anschrift:
Deutscher Cricket Bund e.V.
Marktstrasse 3b
21614 Buxtehude

Kontakt :
Tel: +49 201 52014995
Email: info@cricket.de

Schreiben Sie uns:

Dr. Anuradha Doddaballapur und Stephanie Frohnmayer engagieren sich für eine gute Sache!

Wir freuen uns sehr, dass unsere derzeitige Kapitänin der Frauen Nationalmannschaft und ihre Vorgängerin sich in der sogenannten „Fairbreak Captain‘s Cause initiative“ einsetzen.

Ziel dieser Initiative ist es, das Bewusstsein der Menschen für das Thema „Energiearmut“ gezielt zu stärken, indem Kapitäne/innen, wie Anuradha und Stephanie als Botschafter agieren. Das gemeinsame Projekt von Fairbreak und Solar Buddy hat bereits Anhänger, wie Meg Lanning, Kapitänin des Australischen Frauen Cricketteams.

„Captain’s Cause ist eine wunderbare Initiative von Fairbreak und Solar Buddy, um das Bewusstsein über die Energiearmut und deren Auswirkung auf unsere Länder und unseren Planeten zu stärken. Ich bin sehr daran interessiert mich aktiv einzusetzen und möchte meine Reichweite als derzeitige Kapitänin nutzen, um diese Botschaft durch Cricket zu verbreiten!“, so Anuradha.

Auch wir, als DCB, freuen uns sehr über das Engagement unserer Spielerinnen. „Es ist schön und verantwortungsbewusst, wenn die Reichweite von Sportlern für einen guten Zweck genutzt wird. Das Problem der Energiearmut und Nachhaltigkeit muss verbreitet werden. Das ist ein wichtiger Schritt in der heutigen Zeit“, so CEO Brian Mantle über die Initiative.