KONTAKT

Anschrift:
Deutscher Cricket Bund e.V.
Marktstrasse 3b
21614 Buxtehude

Kontakt :
Tel: +49 201 52014995
Email: info@cricket.de

Schreiben Sie uns:

Frauen Nationalmannschaft trainiert in Krefeld

Am letzten Wochenende im September traf sich die Frauen Nationalmannschaft in Krefeld, um das neue Pitch im Uerdinger Covestro Sportpark zu testen. Trotz des kalten und nassen Wetters trainierte die Mannschaft mit voller Motivation, auch mit unserer DCB Kollegin Nikola, um die Ausdauer und Schnelligkeit zu verbessern.

Am Samstag nach dem harten Training versammelte sich die Mannschaft zu einem gemütlichen Abendessen. Das Hauptaugenmerk beim Abendessen lag bei der Findung eines neuen Namens für die Frauen-Winterliga. Wie  die Liga wohl heißen wird, ihr dürft gespannt sein.

Ausgeschlafen am nächsten Morgen, ging es direkt weiter zur zweiten Trainingseinheit. Da das Wetter wenigstens trocken war, konnte auch das neue Pitch mit mehreren Spielen getestet werden. Alles in allem war das Wochenende ein voller Erfolg.

Wir wünschen unserer Mannschaft für die kommende Saison viel Erfolg!